Jumanji: Abenteuer im Dschungel – Das Spannende Mehrspielerabenteuer auf Konsolen

Jumanji: Abenteuer im Dschungel – Das Spannende Mehrspielerabenteuer auf Konsolen
Jumanji

Die Spieler können in Jumanji: Abenteuer im Dschungel neue Umgebungen erkunden und sich anspruchsvollen Bossen stellen. Dieses aufregende Action- und Abenteuerspiel, das in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Consumer Products entwickelt wurde, ist jetzt für PlayStation®4, PlayStation®5, Nintendo Switch™, Xbox One und Xbox Series X|S (nur in digitaler Version in Italien) sowie Steam erhältlich. Es spielt in der mutigen und gefährlichen Welt des beliebten Jumanji-Filmfranchise und verspricht ein fesselndes Spielerlebnis für Spieler jeden Alters.

Ein Fesselndes Mehrspielerabenteuer

Jumanji: Abenteuer im Dschungel bietet den Spielern die Möglichkeit, den Dschungel, gruselige Sümpfe und explosive Vulkane auf der Suche nach dem Jumanji-Juwel zu erkunden. Jeder freischaltbare Bereich steckt voller Herausforderungen, Rätsel und gefährlicher Feinde, was eine perfekte Mischung für ein fesselndes Mehrspielererlebnis darstellt. Die Spieler können diese Herausforderungen alleine oder im Koop-Modus mit bis zu drei Freunden bewältigen. Zudem wird jede Partie dank zufälliger Feindsequenzen und Umgebungen einzigartig sein, was eine hohe Wiederspielbarkeit garantiert.

Wähle Deinen Lieblingscharakter

Im Spiel haben die Spieler die Möglichkeit, berühmte Charaktere aus dem Filmfranchise zu verkörpern, darunter Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Maus“ Finbar und Professor Shelly Oberon. Jeder Charakter verfügt über einzigartige Fähigkeiten, Power-ups und spezielle Gegenstände, die den Spielstil beeinflussen. Dies ermöglicht es den Spielern, ihr Spielerlebnis anzupassen und die Herausforderungen auf ihre Weise anzugehen.

Die Worte des COO von Outright Games

Stephanie Malham, COO von Outright Games, hat ihre Begeisterung über die Veröffentlichung des Spiels geteilt und die Zusammenarbeit mit Sony Pictures Consumer Products gelobt. Sie betonte die Bedeutung, ein authentisches Erlebnis für Jumanji-Fans zu schaffen. Sie sagte: „Das Jumanji-Filmfranchise gehört zu den beliebtesten im Unterhaltungsbereich und hat eine natürliche Verbindung zu Videospielen. Es war ein Privileg, etwas so Authentisches und Unterhaltsames für Fans jeden Alters zu schaffen. Unser bisheriger Titel ‚Jumanji: Das Videospiel‘ war einer unserer größten Erfolge, und wir freuen uns sehr, Jumanji: Abenteuer im Dschungel endlich allen Spielern anbieten zu können.“

Zusammenfassend ist Jumanji: Abenteuer im Dschungel ein aufregendes Action- und Abenteuerspiel, das ein fesselndes Erlebnis für Fans jeden Alters bietet. Mit einer Vielzahl von Umgebungen, Charakteren und Herausforderungen verspricht dieser Titel, die Spieler mitten ins Herz des Jumanji-Abenteuers zu führen. Egal, ob du alleine oder mit Freunden spielst, jede Partie wird ein einzigartiges Erlebnis sein. Verpasse nicht die Gelegenheit, diese mutige Welt zu erkunden und das Jumanji-Juwel zurückzugewinnen!

Jumanji: Der Einfluss des Jumanji-Filmfranchise auf die Popkultur

Das Jumanji-Filmfranchise hat sich zu einer festen Größe in der Popkultur entwickelt. Ursprünglich basierend auf dem Kinderbuch „Jumanji“ von Chris Van Allsburg, wurde der erste Film 1995 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Mit Stars wie Robin Williams in der Hauptrolle wurde der Film schnell zu einem Klassiker.