Nintendo kündigt an: Erscheinungsdatum des Sora-Amiibo für Switch bestätigt!

Nintendo kündigt an: Erscheinungsdatum des Sora-Amiibo für Switch bestätigt!
Amiibo

Aufgepasst, Gamer-Gemeinde! Die Wartezeit hat ein Ende, der Tag der Erlösung ist nahe! Nintendo of America hat es gerade über die Kanäle verkündet, und der Puls aller Sammler und Fans des Crossover-Kampfspiels steigt: Sora, der geliebte Protagonist aus dem Universum von Kingdom Hearts, wird bald in Form einer begehrten Amiibo-Figur für den Nintendo Switch in greifbare Nähe rücken!

Die Spannung brodelt, die Erwartungen sind hoch, und endlich, ja endlich hat Nintendo dieses Geheimnis gelüftet und den exakten Tag markiert, an dem Sora in den Regalen stehen wird. Stellt euch vor, wie dieser legendäre Charakter in all seiner Pracht aus der Verpackung heraus seine Hand nach euch ausstreckt – ein Bild, das die Herzen der Fans höherschlagen lässt.

Bereits seit der Ankündigung von Sora als spielbare Figur in „Super Smash Bros. Ultimate“ haben die Anhänger des Helden mit dem Schlüsselschwert sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet. Der Kampf um die heißbegehrten Figuren kann also bald losgehen. Werden die Server dem Ansturm standhalten? Wer wird es schaffen, einen der begehrten Amiibo zu ergattern, bevor es heißt: Ausverkauft!

Doch es ist nicht nur irgendein Amiibo, der hier ansteht – nein! Es ist Sora, mit seinem unverwechselbaren Charakterdesign, das direkt aus dem herzergreifenden und epischen Abenteuer der Kingdom Hearts-Saga entsprungen zu sein scheint. Diese Figur wird nicht nur ein weiterer Staubfänger sein, oh nein, sie wird ein Symbol, ein Relikt, ein Stück Videospielgeschichte darstellen, das in keiner Sammlung fehlen darf.

In der Vergangenheit haben wir es erlebt: Die Amiibo-Figuren waren regelmäßig in Windeseile ausverkauft, und Schwarzmarktpreise schnellten in unermessliche Höhen. Man kann also nur raten, liebe Zockerfreunde, haltet eure Geldbörsen bereit und die Augen offen, denn dieses Mal wird es nicht anders sein. Sora wird kommen, und er wird die Regale leerräumen, wie es einst der Sturm „Sephiroth“ getan hat!

Nintendo hat es wieder einmal geschafft, eine Welle der Begeisterung über die Fangemeinde zu schicken, und jetzt heißt es warten, hoffen und beten, dass man zu den Glücklichen gehört, die diese Kostbarkeit in ihre Sammlung einreihen dürfen. Stellt die Wecker, markiert die Kalender und seid bereit – die Jagd nach dem Sora-Amiibo beginnt bald, und es ist ein Wettkampf, den kein wahrer Fan verpassen sollte.

Wir werden Zeugen sein, wie die Legende des Schlüsselschwertkämpfers aus Kingdom Hearts in die Realität übertritt und als Amiibo-Figur die Herzen all derer erobert, die die faszinierende Welt der Videospiele lieben. Seid gewiss: Dieses Ereignis wird in die Annalen eingehen, als der Tag, an dem Sora nicht nur die Welten in Kingdom Hearts, sondern auch unsere Welt im Sturm eroberte.

Nicht nur Sammler, sondern auch leidenschaftliche Gamer werden von dieser Veröffentlichung begeistert sein. Sora wird nicht nur eine Figur, sondern ein Erlebnis sein!